Seite wählen

CHI – die neue Schülerfirma

von | Sep. 29, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Team (v. l.): Tom, Wencke, Angelique, Darian, Jennifer, Cherie-Marie, Marius, Valeria, Annika, Omar, Charlie, Bleron, Nico, Lasse, Linas (es fehlen: Tim, Marta, Max)

Auch im Schuljahr 2017/2018 gibt es eine Schülerfirma, sie wurde im Wahlpflichtkurs Wirtschaft gegründet: CHI steht für Creative Heidberg Industries.
Insgesamt engagieren sich 18 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 9 und 10, sie freuen sich sehr darauf, mit eigenen Produkten und Events in den nächsten Monaten zu begeistern! Die Geschäftsleitung haben Valeria und Marius übernommen, Frau Petersen steht als Schulpatimn beratend zur Seite. Weitere Informationen zum Thema Schülerfirmen am Gymnasium Heidberg gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Auftritt bei „SchüEx“ und „Jufo“

Aufregung und Anspannung bei den 34 Jugendlichen unserer Schule, die sich am 15. Februar 2010 bei den ...
Erholsame Herbstferien

Erholsame Herbstferien

Wir wünschen allen schöne und erholsame Herbstferien! Auch wenn es aktuell nach wie vor zum Teil ...

Golf-Team beim JtfO-Bundesfinale in Berlin

Die Golfmannschaft des Gymnasiums Heidberg hat vom 22.–24. Septemeber 2014 am Bundesfinale Jugend ...