Seite wählen

Schulsprecher

Hey! Wir sind euer Schulsprecher-Team 2022/23, >>neuewege. Unser Team besteht aus:

Leon Duarte (S3), Simon Ament (S3), Leif Kendelbacher (S3), Julia Carstensen (S1), Sophie Jordan (6f) und Angelina Münch (S3).

Als Ziele haben wir uns vor allem Aktionen wie Unterstufenpartys, Mottotage, verschiedene AG‘s (z.B. Schülerzeitung), einen lang ersehnten Tamponspender und vieles mehr gesetzt.

Um dies auch alles umsetzen zu können, wollen wir uns im Laufe des nächsten Schuljahres vor allem auf die Zusammenarbeit mit den SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen konzentrieren.

Dazu sitzen mehrere Mitglieder unseres Teams in verschiedenen Gremien, wie der Schülerkammer oder dem Kreisschülerrat, was uns viele Türen öffnet.

Auch bei den Aktionen bezüglich Heidberg Hilft engagieren wir uns gerne.

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne unsere Website anschauen.

Außerdem könnt ihr uns auch immer auf dem Schulhof ansprechen oder uns über Instagram kontaktieren (@gymheidberg.schulsprecher) oder eine Email schreiben. (kontakt@neuewege-gh.de)

Euer Schulsprecherteam

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022

Aktuelle Beiträge

Anmelderunde für die neuen 5. Klassen

Anmelderunde für die neuen 5. Klassen

Liebe Eltern, die Anmelderunde für die 5. Klassen im Schuljahr 2023/2024 läuft von Montag, 30. ...
Ein großer Dank für unsere Hilfsbereitschaft!

Ein großer Dank für unsere Hilfsbereitschaft!

Die Teams von „HCOB employees stand with Ukraine” und „Alex 21 for Ukraine” bedanken sich ganz herzlich ...
Die schnellsten Jungs aus HH/SH kommen vom Gymnasium Heidberg

Die schnellsten Jungs aus HH/SH kommen vom Gymnasium Heidberg

Am 14. und 15. Januar 2023 fand in der Leichtathletikhalle Hamburg die gemeinsame Meisterschaft der U18 ...