Das Gymnasium Heidberg hat ein neues Schulsprecherteam (vgl. hier): Nazli Bayer (S 1), Sibel Demirbaga (S 3), Julia Heinrich (S 3), Maximilian Janz (S 3), Paula Lohse (S 3), Lee Ann Mankiewicz (S 3) und Annabelle Ullrich (S 3) sind am 22. September 2017 gewählt worden und werden ab sofort die Interessen der Schülerschaft vertreten. Wir wünschen dem neuen Schulsprecherteam viel Glück und viel Erfolg bei ihrer Arbeit.
Neue Preisliste für den Pausenverkauf
Die allgemeine Preissteigerung macht auch vor dem Pausenverkauf und dem Mensabetrieb nicht Halt. Ab dem ...
