Seite wählen

Jugend forscht-Schulpreis 2011 verliehen

von | Mai 29, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Unsere beim Landeswettbewerb aktiven und erfolgreichen Schülerinnen und Schüler waren nur „die Spitze des Eisbergs“, denn das Gymnasium Heidberg hatte ja schon beim Regionalwettbewerb I in Hamburg mit seinen 20 Projekten sehr erfolgreich abgeschnitten (vgl. hier) und war dort bereits als jene Schule dieses Hamburger Regionalwettbewerbs genannt worden, die mit dem Jugend forscht-Schulpreis 2011 ausgezeichnet wird. Nun wurde unserer Schule der Preis auch offiziell verliehen: eine Plakette und ein Preisgeld in Höhe von 1000 €, das für neue Projekte genutzt werden kann. Wer mehr dazu erfahren möchte, findet die Informationen hier.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...