Seite wählen

Jugend forscht-Schulpreis 2011 verliehen

von | Mai 29, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Unsere beim Landeswettbewerb aktiven und erfolgreichen Schülerinnen und Schüler waren nur „die Spitze des Eisbergs“, denn das Gymnasium Heidberg hatte ja schon beim Regionalwettbewerb I in Hamburg mit seinen 20 Projekten sehr erfolgreich abgeschnitten (vgl. hier) und war dort bereits als jene Schule dieses Hamburger Regionalwettbewerbs genannt worden, die mit dem Jugend forscht-Schulpreis 2011 ausgezeichnet wird. Nun wurde unserer Schule der Preis auch offiziell verliehen: eine Plakette und ein Preisgeld in Höhe von 1000 €, das für neue Projekte genutzt werden kann. Wer mehr dazu erfahren möchte, findet die Informationen hier.

Ähnliche Beiträge

Neues Info-Bulletin

Neues Info-Bulletin

Inzwischen arbeiten wir in der dritten Woche nicht mehr im regulären Schulbetrieb. Die Lernprozesse in ...

Kennenlernnachmittag für unsere neuen Fünftklässler

Wie sieht meine neue Klasse aus? Auf diese Frage erhalten unsere künftigen Fünftklässlerinnen und ...

Nikolausturnier mit Tombola!

Am Rande des Hallenfußball-Nikolausturniers, das am Samstag, den 5. Dezember 2009, zum 26. Mal am ...