Seite wählen

Wichtiger Hinweis für alle Eltern

von | Nov. 11, 2011 | Aktuelles, Allgemeines

Am Mittwoch, dem 9. November 2011, sind um 17:00 Uhr auf dem Weg zwischen beiden Schulen auf Höhe des Kindergartens drei Kinder entlang gegangen und einer wurde von hinten von einer schwarzgekleideten und maskierten Person (Mann- Jugendlicher?) angegriffen, getreten und geschlagen. Dieser Mann war sehr korpulent und ca. 1.75 groß. Eine Kindergärtnerin hat diesen Vorfall beobachtet und ist sofort herausgelaufen und dann ist besagter Mann/Jugendlicher weggelaufen.
Der Vorfall ereignete sich nachmittags, nicht in der Schulzeit und nicht auf einem Schulgelände – weder bei uns noch auf dem Gelände der Stadtteilschule.
Der Cop 4 u kommt heute (Freitag, 11. November 2011) zu uns in die Schule und geht durch die fünften, sechsten und siebten Klassen, um den Vorfall zu besprechen.
Die Polizei geht nachmittags zurzeit Streife

Ähnliche Beiträge

Elterninformationsabend „Pubertät und Gesundheit“

Elterninformationsabend „Pubertät und Gesundheit“

Am Mittwoch, den 16. November 2016, fand um 19:30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema „Pubertät ...

Achtung: Sommerzeit ab 25. März

Vor allem beim Abrufen des Vertretungsplans bitte darauf achten, dass ab Sonntag, den 25. März ...
Schulentscheid Jugend debattiert

Schulentscheid Jugend debattiert

„Möge das bessere Argument gewinnen!“, war heute wieder das Motto am Gymnasium Heidberg, als sich ...
No results found.