Hamburger Ferienpass

von | Jun 23, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Alle Jahre wieder … – gibt es für Hamburger Schülerinnen und Schüler den Hamburger Ferienpass. „In diesem Sommer ist alles anders – auch der Hamburger Ferienpass“, so lautet es in der Ankündigung für das Jahr 2020.

Der Hamburger Ferienpass gilt für die Sommer- und Herbstferien des jeweiligen Jahres und bietet eine Vielzahl verschiedener Angebote für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 19 Jahren, die in hamburg ihre Ferien verbringen. Die Vorlage des Ferienpasses bietet die Möglichkeit, die jeweiligen Veranstaltungen mit Ermäßigungen in Anspruch nehmen zu können.

Das besondere in diesem Jahr ist, dass der Ferienpass online einsehbar und abrufbar ist.

Allgemeine Informationen gibt es hier:

Der direkte Weg zur Website ist hier. Dort kannst du dich umfassend informieren. Klicke dazu einfach auf die verschiedenen Links.

Und hier kannst du dir das Ferienpassformular (s. o.) downloaden.

Ähnliche Beiträge

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Buntes Treiben beim MINT-Tag

Viele Aktivitäten am ersten Hamburger MINT Tag am Gymnasium Heidberg. Fast alle Klassen des Gymnasium ...
5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

Am 01. Novemver 2017 begeisterten uns die 5a und die 6b mit einem Luther-Musical. Im Gedenken an die ...