Peter Tiedke †

von | Mai 8, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Plötzlich und unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Kollegen Peter Tiedke, der am 30. April von uns ging.

Peter Tiedke war fast vier Jahrzehnte lang ein geschätztes Mitglied des Lehrerkollegiums am Gymnasium Heidberg und hat in dieser Zeit wertvolle Arbeit geleistet, um unsere Schule in der Hamburger Bildungslandschaft zu etablieren. Seine Fächer Geschichte und PGW unterrichtete er stets mit Leidenschaft und ausgewiesener Fachkenntnis.
Wir nehmen Abschied in Demut und Dankbarkeit.

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ähnliche Beiträge

Percussion-Ensemble: Gymnasium Heidberg auf dem 1. Platz!

Percussion-Ensemble: Gymnasium Heidberg auf dem 1. Platz!

Im renommierten Hamburger Instrumental Wettbewerb hat das Percussion Ensemble unter der Leitung von ...

Sponsorenlauf für „Heidberg hilft…“ am 21. Mai 2014

In diesem Jahr unterstützen wir mit „Heidberg hilft...“ die „Arche“ in Jenfeld. Die Arche in ...

Aktualisierte Terminübersicht

Neben dem Abrufen einzelner Termine in den Wochen- oder Monatsübersichten oder der chronologisch ...