Info-Bulletin – aktualisierte Version

von | Mai 12, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Wie den Medien bereits zu entnehmen war, hat der Senat am 7. Mai 2021 beschlossen, dass ab der Woche nach den Maiferien wieder alle Schülerinnen und Schüler im Wechselunterricht beschult werden können – vorausgesetzt, die Inzidenzen bleiben auf einem entsprechend niedrigen Niveau. Hiervon ist aber zurzeit auszugehen. Darüber freuen wir uns sehr! Damit der Start nach den Maiferien möglichst reibungslos klappt, folgen hierzu nun einige wichtige Informationen. Zunächst: Wir werden gestaffelt in eine Rückkehr zum Präsenzvollbetrieb in Halbgruppen gehen; alle Lerngruppen, welche zunächst noch keinen Präsenzunterricht haben, nehmen am Fernunterricht teil. Alle weiteren Informationen können hier abgerufen werden.

Ähnliche Beiträge

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Schulverein: Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Am Dienstag, den 27. Oktober 2020, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins ...

AG-Plan ist erschienen

Auch im Schuljahr 2014/2015 hat das Gymnasium Heidberg ein vielfältiges Angebot im Bereich der ...

Der Reiz des Schlaglochs …

... im Straßeneis mag fotographisch ja gegeben sein, aber sind wir nicht alle froh, bald wieder - ...