Seite wählen

Happy New Year

von | Dez 31, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Erstellt mit Vorlagen von pixabay.com

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Website-Besuchern ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2021.

Hoffen wir, dass „das Licht am Ende des Corona-Tunnels“ allmählich heller wird und wir irgendwann in diesem Jahr wieder zur Normalität zurückkehren können.

Am Dienstag, 5. Januar 2021, beginnt der Schulbetrieb nach den Ferien, bis zum 10. Januar allerdings mit einem Sonderplan. Wie es danach weitergeht, werden wir dann auch an dieser Stelle mitteilen.

Für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 beginnt schon am 11. Januar 2021 das 4. und für sie letzte Semester der Studienstufe auf dem Weg zum Abitur 2021. Dafür wünschen wie viel Glück und Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...