Happy New Year

von | Dez 31, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Erstellt mit Vorlagen von pixabay.com

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Website-Besuchern ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2021.

Hoffen wir, dass „das Licht am Ende des Corona-Tunnels“ allmählich heller wird und wir irgendwann in diesem Jahr wieder zur Normalität zurückkehren können.

Am Dienstag, 5. Januar 2021, beginnt der Schulbetrieb nach den Ferien, bis zum 10. Januar allerdings mit einem Sonderplan. Wie es danach weitergeht, werden wir dann auch an dieser Stelle mitteilen.

Für die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 12 beginnt schon am 11. Januar 2021 das 4. und für sie letzte Semester der Studienstufe auf dem Weg zum Abitur 2021. Dafür wünschen wie viel Glück und Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Buntes Treiben beim MINT-Tag

Viele Aktivitäten am ersten Hamburger MINT Tag am Gymnasium Heidberg. Fast alle Klassen des Gymnasium ...
5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

Am 01. Novemver 2017 begeisterten uns die 5a und die 6b mit einem Luther-Musical. Im Gedenken an die ...