Seite wählen

Hinweis: Parentum-Messe

von | Sep 6, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit der Beruflichen Schule St. Pauli veranstaltet das IfT Institut für Talententwicklung den 7. parentum Hamburg Eltern+Schülertag für die Berufswahl. Eingeladen sind die Jahrgänge 10, 11 uns 12 und deren Eltern, um sich auf der parentum Messe zu informieren (vgl. Info-Brief). Schüler können die parentum auch ohne ihre Eltern besuchen.

  • Termin: Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:00–18:00 Uhr
  • Ort: Berufliche Schule St. Pauli BS11 (zwischen Rindermarkthalle und St. Pauli-Stadion)
  • Anfahrt: U3 Feldstraße, öffentlicher Parkplatz der Rindermarkthalle

Rund 40 Aussteller zahlreicher Branchen werden über Praktika, Ausbildung, Studium und soziales Engagement informieren. Vorträge und Kamera-Castings, Messeführungen und individuelle Beratung an unseren IfT-Infoständen runden das Programm ab. Mehr Informationen und die Option, vorab Gesprächstermine auf der Messe zu reservieren, gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Info-Bulletin

Info-Bulletin

Die Sommerferien sind schon Geschichte, das neue Schuljahr ist angelaufen. Hier stehen nun einige ...

Heidberg hilft: Sponsorenlauf am 20. Mai 2015

Heidberg hilft… in diesem Jahr Visions for children. Diese Organisation unterstützt Kinder auf der ganzen

Aktuelle Halbjahresterminübersicht

Die aktuelle Terminübersicht für das erste Schulhalbjahr 2010/2011 ist ...