Information des Schulvereins

von | Nov 12, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Der Schulverein hatte Mitglieder und Gäste form- und fristgerecht zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Sie hätte am 27. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Musikraum I der Schule stattfinden sollen. Bereits im zeitlichen Vorfeld der Versammlung wurde der Veranstaltungsort auf die Pausenhalle abgeändert, da dort die Einhaltung noch größerer Abstände zwischen den Anwesenden möglich gewesen wäre. Hier ist dann die Fortsetzung des Textes.

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...