Information des Schulvereins

von | Nov 12, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Der Schulverein hatte Mitglieder und Gäste form- und fristgerecht zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Sie hätte am 27. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Musikraum I der Schule stattfinden sollen. Bereits im zeitlichen Vorfeld der Versammlung wurde der Veranstaltungsort auf die Pausenhalle abgeändert, da dort die Einhaltung noch größerer Abstände zwischen den Anwesenden möglich gewesen wäre. Hier ist dann die Fortsetzung des Textes.

Ähnliche Beiträge

Bundessieg für Florentine und Ole

Beim 50. Bundeswettbewerb Jugend forscht sind Florentine Mostaghimi-Gomi (S 4) und Ole Keim (S 4) in ...

Änderungen im Klassenarbeitenplan

Auch wenn die Herbstferien vor der Tür stehen: Im Klassenarbeitenplan hat es seit seinem Erscheinen am 6.

Forscher-AG im Watt

Wer kennt ihn nicht – den Leuchtturm mit den beiden daneben stehenden Wohngebäuden. Er steht an der ...