Seite wählen

Information des Schulvereins

von | Nov 12, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Der Schulverein hatte Mitglieder und Gäste form- und fristgerecht zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Sie hätte am 27. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Musikraum I der Schule stattfinden sollen. Bereits im zeitlichen Vorfeld der Versammlung wurde der Veranstaltungsort auf die Pausenhalle abgeändert, da dort die Einhaltung noch größerer Abstände zwischen den Anwesenden möglich gewesen wäre. Hier ist dann die Fortsetzung des Textes.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...