Hygieneplan 5.1

von | Nov 16, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit der „zweiten Coronawelle“ waren wir gehalten, unseren Hygieneplan noch einmal zu aktualisieren. Die aktualisiere Version 5.1 steht hier zum Download bereit. Wir bitten nach wie vor darum, die darin ausgewiesenen Vorgaben zu beachten und umzusetzen, denn es ist unser aller Anliegen und unsere große Hoffnung, dass wir unseren Schulbetrieb wie bisher auch aufrecht erhalten können.

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...