Hygieneplan 5.1

von | Nov 16, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit der „zweiten Coronawelle“ waren wir gehalten, unseren Hygieneplan noch einmal zu aktualisieren. Die aktualisiere Version 5.1 steht hier zum Download bereit. Wir bitten nach wie vor darum, die darin ausgewiesenen Vorgaben zu beachten und umzusetzen, denn es ist unser aller Anliegen und unsere große Hoffnung, dass wir unseren Schulbetrieb wie bisher auch aufrecht erhalten können.

Ähnliche Beiträge

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Buntes Treiben beim MINT-Tag

Viele Aktivitäten am ersten Hamburger MINT Tag am Gymnasium Heidberg. Fast alle Klassen des Gymnasium ...
5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

5a und 6b „reformieren“ das Gymnasium Heidberg

Am 01. Novemver 2017 begeisterten uns die 5a und die 6b mit einem Luther-Musical. Im Gedenken an die ...