News rund um Corona

von | Okt 17, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Die Hamburger Herbstferien neigen sich dem Ende zu. Wir hoffen, ihr alle hattet/Sie alle hatten trotz aller momentanen Einschränkungen schöne und erholsame Ferien, um gestärkt und motiviert den nächsten Abschnitt des Schuljahres beginnen zu können, der erfahrungsgemäß zu den intensivsten des Schuljahres gehört – auch wegen der vielen schriftlichen Leistungsnachweise, die in dieser Zeit anfallen.

Ihr alle habt/Sie alle haben mitbekommen, dass die Infektionszahlen wieder deutlich angestiegen sind und noch im Aufwärtstrend sind. Das stellt uns als Schulgemeinschaft erneut vor Herausforderungen, die wir aber gut meistern können, wenn wir alle Regeln beachten und gegenseitige Rücksichtnahme Vorrang hat.

Hier steht das neue Info-Bulletin zum Download zur Verfügung, um Kenntnisnahme wird gebeten. Gleichzeitig können alle hier auch das „Warnplaket“ für alle diejenigen abrufen, die aus einem Risikogebiet zurückgekehrt sind.

Ähnliche Beiträge

Bericht von der Kennenlernreise

Vom 16.–18. September 2014 waren die Klassen 5a und 5d auf ihrer Kennenlernreise in Niendorf an der ...

Aufruf zum Zehntellauf

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, am Samstag, den 24. April 2010 findet der diesjährige Zehntellauf ...
Simon erneut erfolgreich

Simon erneut erfolgreich

Der vom Ministerium für Bildung und Forschung geförderte Bundeswettbewerb Mathematik feiert in diesem ...