Interessantes Ferienprogramm

von | Mrz 23, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

Bis zum Beginn der Sommerferien in Hamburg vergeht noch etwas mehr als ein Vierteljahr, aber schon jetzt kann man sich für ein interessantes, mehrtägiges Ferienprogramm bewerben. Wer 13 bis 18 Jahre alt ist, Interesse am Erstellen von Filmen hat und sich darüber hinaus für die Natur interessiert, kann sich für ein Jugendnaturfilmcamp anmelden. Veranstalter ist Greenscreen, eine Organisation, die alljährlich ein Naturfilmfestival organisiert. Die beiden Angebote sind an unterschiedlichen Vorkenntnissen ausgerichtet, „Wald“ (für Einsteiger) und  „Watt“ (für Fortgeschrittene). Nähere Informationen gibt es im Flyer oder/und auf der Internetseite.

Ähnliche Beiträge

Religionsunterricht – einmal anders

„Dass man vor Gericht die Wahrheit sagt, nehme ich an, wissen Sie. Wenn man dies nicht tut, macht man ...
Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...