Großer Erfolg für Jule Krueger

von | Okt 16, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Am vergangenen Wochenende fanden die Strzegom Horse Trails 2020 in Polen statt, mit der Austragung einer Alternativprüfung zur im Juli ausgefallenen Europameisterschaft der Pony-Vielseitigkeitsreiter.
Seitens der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) wurde die amtierende Deutsche Meisterin und für den Landesverband der Reit- und Fahrvereine Hamburg e. V. startende Jule Krueger mit ihrem Pony „Golden Grove Simon“ nominiert.

Nach anspruchsvollen Prüfungen konnten sich Jule und „Golden Grove Simon“ gegen die Konkurrenz durchsetzen und die „EM-Ersatzprüfung“ gewinnen (vgl. hier).

Jule war auch Teil der deutschen Mannschaft, die in Polen für den Nationenpreis gestartet ist. Die Mannschaft konnte den 3. Platz belegen (vgl. hier).

Wir gratulieren ganz herzlich!

Ähnliche Beiträge

Mit dem Schulorchester nach Shanghai

Mit dem Schulorchester nach Shanghai

Als das Heidberg-Orchester im Sommer 2015 am China Inn-Jugendorchesterfestival teilnahm und gemeinsam mit

Elternbrief 2 (2011/2012)

Elternbrief 2, herausgegeben von der Schulleitung, ist vor wenigen Tagen erschienen. Hier kann er ...
Zusammenkunft und du … – jetzt anmelden

Zusammenkunft und du … – jetzt anmelden

Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, findet zur gewohnten Zeit (18:00–20:00 Uhr) eine weitere ...