Charlotte erneut erfolgreich

von | Sep 17, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Wieder ein erfolgreicher Tag für unsere junge Leichtathletin Charlotte Naumann (7d)! Werfermeeting auf der Jahn-Kampf-Bahn – Am Samstag besuchte Charlotte ihr erstes Werfermeeting. Kugel und Speer hatte sie in diesem Jahr im Wettkampf schon stoßen bzw. werfen können, den Diskus wollte sie an diesem Tag das erste Mal werfen. Mit dem Diskus begann der Wettkampf dann auch und mit einer Weite von 22,94 m katapultierte sie sich in ganz Deutschland auf den 2. Platz!
Auch den Speer warf sie an diesem Tag sehr gut, er flog auf 27,23 m, was landesweit Platz 4 bedeutet und eine neue persönliche Bestleistung!
Die Kugel blieb bei 7,28 m liegen, damit bestätigte Charlotte ihre bisherige persönliche Bestleistung von 7,31 m!


Ähnliche Beiträge

„Und fragst du mich, was mit der Liebe sei?“

„Und fragst du mich, was mit der Liebe sei?“

Ein fulminantes Theaterstück brachte am 26. März 2019 der Theaterkurs des S 4 (Gesthuisen) zweimal auf ...

Eignungstest für Sportklassen

Für die Einrichtung einer leistungsorientierten Sportklasse in der Jahrgangsstufe 5  startet das ...

Schüler und Klassen geehrt

An den drei letzten Schultagen sind im Rahmen von drei Veranstaltungen in der Pausenhalle des Gymnasiums ...