Seite wählen

Neues Info-Bulletin

von | Sep. 20, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es wichtig ist, alle Hygieneregeln konsequent einzuhalten, um zu verhindern, dass sich das Virus Covid 19 schneller als bisher ausbreiten und zunehmend eingedämmt werden kann. Auch wenn aktuell die gemeldeten Infektionen bei weitem nicht die Werte vom Frühjahr erreichen, so kann es längst keine Entwarnung geben, wie folgende Grafik zeigt

Nach Angaben des RKI (vgl. hier)

Im Hinblick auf die bevorstehenden Herbstferien ist Folgendes zu beachten: „Die Bundesregierung prüft fortlaufend, inwieweit Gebiete als Risikogebiete einzustufen sind. Daher kann es auch zu kurzfristigen Änderungen, insbesondere zu einer Erweiterung dieser Liste, kommen. Bitte prüfen Sie unmittelbar vor Antritt Ihrer Reise, ob Sie sich innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise nach Deutschland in einem dieser Gebiete aufgehalten haben. In diesen Fällen müssen Sie mit einer Verpflichtung zur Absonderung rechnen.
Die bestehenden Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes sowie die Informationen der Bundesregierung für Reisende und Pendler (vgl. hier) haben unverändert Gültigkeit.“

Alle wichtigen Informationen der Schulleitung können im neuesten Info-Bulletin abgerufen werden (vgl. hier).

Ähnliche Beiträge

Sponsorenlauf für „Heidberg hilft“

Sponsorenlauf für Heidberg hilft am 15. Mai 2013! Mit über 200 Schülerinnen und Schülern der ...
Helena wird am Deutschland-Cup teilnehmen

Helena wird am Deutschland-Cup teilnehmen

Am 5. Mai 2018 fanden die diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften in der Rhythmischen Gymnastik in ...

Benefizabend war ein großer Erfolg!

Der Benefizabend für unsere Aktion „Heidberg hilft“, die in diesem Jahr zur Unterstützung des Dorfes ...
No results found.