Seite wählen

Weihnachtskonzert 2022

von | Dez 13, 2022 | Aktuelles, Allgemeines

Am vergangenen Sonntag, den 11.12. konnte man in der Kirche St. Marien in Ohlsdorf ein sehr schönes Weihnachtskonzert erleben. Eine gut gefüllte Kirche, ein nettes Ambiente, sehr gute Akustik und schöne Darbietungen, die vom Heidberg-Orchester und dem Mittel-/Oberstufenchor präsentiert wurden. Die Kollekte brachte 550.- Euro, sodass alle Unkosten (Kindernothilfe und Heizkostenzuschuss ) bezahlt werden konnten.

Vielen Dank an die großzügigen Spender!

Ähnliche Beiträge

Klassenarbeitenpläne für die Jg. 5–10 jetzt online

Klassenarbeitenpläne für die Jg. 5–10 jetzt online

Die Klassenarbeitenpläne für das 2. Schulhalbjahr 2016/2017 sind ab sofort im Netz abrufbar (siehe Button

Doppelter Erfolg beim Bundeswettbewerb Jugend forscht

Wie (fast) jedes Jahr war das Gymnasium Heidberg auch in diesem Jahr wieder beim Bundeswettbewerb Jugend ...
Die Uhren bitte auf die Sommerzeit umstellen

Die Uhren bitte auf die Sommerzeit umstellen

Die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) beginnt. Am Wochenende werden die Uhren wieder ...