Seite wählen

Sommerbulletin der Schulleitung

von | Jun 23, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Das Schuljahr 2019/20 neigt sich dem Ende zu, unvorhersehbar in seinem Verlauf, unabsehbar in seinen Folgen. Trotzdem, oder vielleicht besonders deswegen, freuen wir uns glaube ich alle sehr auf die bevorstehenden Sommerferien. Für diese Zeit wünsche ich Ihnen und Ihren und euren Familien eine erholsame, geruhsame, stärkende und befreiende Sommerzeit.
Im neuen Schuljahr wird die große Aufgabe auf uns zu kommen, wieder in einen Schulbetrieb einzusteigen, der uns erneut vor große Herausforderungen stellen wird. Doch auch diese werden wir – davon bin ich überzeugt, gemeinsam schultern.
Im Sommerbulletin sind alle wichtigen Informationen (Stand 23. Juni 2020) zum nachlesen zusammengestellt (vgl. hier).

Ihr/Euer Johannes Wulf

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...