Seite wählen

Erholsame Sommerferien

von | Jun 24, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Nicht nur das auslaufende Schuljahr „war anders“, auch die Sommerferien werden sicher für viele von uns allen anders sein. Die Hoffnung darauf, dass die Corona-Pandemie nicht wieder aufflackert und dass es in absehbarer Zukunft weitere Lockerungen geben wird, ist bei allen groß.

Unabhängig davon: Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Mitarbeiterteam schöne und erholsame Sommerferien!

Der erste Schultag nach den Ferien ist Donnerstag, der 6. August 2020. Aktuell steht noch nicht fest, wie der Schulbetrieb nach den Sommerferien beginnen kann, dafür gibt es verschiedene Szenarien. Auf was wir uns alle einstellen sollen, hat unser Schulleiter, Herr Wulf, in seinem „Sommerbulletin“ zusammengestellt. An dieser Stelle wird noch einmal darauf verwiesen (vgl. hier).

Weitere Informationen zum Schulstart nach den Ferien erscheinen an dieser Stelle gegen Ende der Sommerferien.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...