Erholsame Sommerferien

von | Jun 24, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Nicht nur das auslaufende Schuljahr „war anders“, auch die Sommerferien werden sicher für viele von uns allen anders sein. Die Hoffnung darauf, dass die Corona-Pandemie nicht wieder aufflackert und dass es in absehbarer Zukunft weitere Lockerungen geben wird, ist bei allen groß.

Unabhängig davon: Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem gesamten Mitarbeiterteam schöne und erholsame Sommerferien!

Der erste Schultag nach den Ferien ist Donnerstag, der 6. August 2020. Aktuell steht noch nicht fest, wie der Schulbetrieb nach den Sommerferien beginnen kann, dafür gibt es verschiedene Szenarien. Auf was wir uns alle einstellen sollen, hat unser Schulleiter, Herr Wulf, in seinem „Sommerbulletin“ zusammengestellt. An dieser Stelle wird noch einmal darauf verwiesen (vgl. hier).

Weitere Informationen zum Schulstart nach den Ferien erscheinen an dieser Stelle gegen Ende der Sommerferien.

Ähnliche Beiträge

Das Heidberg-Orchester spielt in der Laeiszhalle

  In dieser Woche findet in Hamburg das Orchesterfestival China Inn statt, an dem das Heidberg- ...

Erfolg beim Nikolaus-Fußballhallenturnier

Im Nachbarschaftsduell entschieden. Nach einjähriger Abstinenz ist der Supercup nun wieder ans Gymnasium ...
Heidi Monath (†)

Heidi Monath (†)

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Heidberg trauert um Heidi Monath. Heidi Monath war die erste ...