Seite wählen

Jugend debattiert – Teilnahme am Landesfinale erreicht

von | Feb 19, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Butaina und Konstantin

Ein Wettbewerbstag mit engagierten Debatten liegt hinter unseren vier Schulgewinnern Moritz Wohlleben und Simon Ament aus der Altersgruppe 1 sowie Konstantin Teders und Butaina Mandour aus der Altersgruppe 2.

Siegerehrung

Bis zum Verbundsfinale konnte sich Butaina durch ihre Überzeugungskraft und ihr Ausdrucksvermögen gegen ihre Mitstreiterinnen und Mitstreitern aus den anderen Verbundsgymnasien durchsetzen und das Finale für sich entscheiden. Wir gratulieren ihr ganz herzlich!

Damit wird sie ins Landesfinale einziehen, das am 2. April 2020 im Rathaus stattfinden wird.

Ähnliche Beiträge

Corona-Virus

Corona-Virus

Die Medienberichterstattung kennt aktuell kaum etwas Anderes als das Thema „Corona“. Aber wie bei vielen ...

WK III-Mädchen sind Hamburger Fußballmeister

Die WK III-Mädchen-Fußballmannschaft hat souverän und ohne Niederlage ihren  Wettkampf gewonnen. Im ...

Info zur Eröffnung der Berufsorientierungswoche

Der Vielzweckraum war gut gefüllt, als der komplette Jahrgang des S 1 dort zur Auftaktveranstaltung ...