Seite wählen

Erfolge für unseren Leichtathletiknachwuchs

von | Feb 15, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Vier unserer Leichtathletik-Athleten aus der 6d waren am 13. Februart 2020 beim Hochsprungmeeting der Schulen am Start. Alle vier konnten sich unter den Top 8 platzieren!
Helena übersprang 1,20 m und landete damit auf Platz 8 der W 13, Jan Mika schrammte im Wettbewerb der Altersklasse M 13 knapp am Podest vorbei und belegte mit 1,36 m den 4 Platz.
Charlotte Naumann gewann mit übersprungenen 1,36 m die Altersklasse W 12 und ihr Bruder Maximilian, der ab Sommer das Gymnasium Heidberg besuchen wird, gewann den Titel der M 12 als M 11 mit 1,40 m!
Wir gratulieren unseren Athleten zu diesen tollen Leistungen und einem sehr gelungenen Start in das Jahr 2020!

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...