Achtung: Uhren schon umgestellt?

von | Okt 26, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) endet. An diesem Wochenende werden die Uhren also wieder umgestellt.
Vor allem beim Abrufen des Vertretungsplans bitte darauf achten, dass die Uhren in der Nacht zum 27. Oktober 2019, um 3:00 Uhr um eine Stunde auf 2:00 Uhr zurückgestellt worden sind. Mehr allgemeine Hintergrundinformationen zur Zeitumstellung gibt es hier.

In der bevorstehenden Woche ist am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, ein gesetzlicher Feiertag (Reformationsfest) und daher schulfrei. Am Freitag, den 1. November 2018, ist ein Ferientag, es steht also ein „langes Wochenende“ bevor.

Ähnliche Beiträge

Projektreise nach London im S 3

Der Leistungskurs Englisch (Kurslehrer Bastian Ecke) hat seine Projektreise im September nach England
Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) ...

Heidberg hilft: Der Traktor für Konya ist angeschafft!

Am 22. Mai 2013 hatte es eine Benefizgala gegeben mit dem Ziel, Spenden für die Anschaffung eines ...