Achtung: Uhren schon umgestellt?

von | Okt 26, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Die Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) endet. An diesem Wochenende werden die Uhren also wieder umgestellt.
Vor allem beim Abrufen des Vertretungsplans bitte darauf achten, dass die Uhren in der Nacht zum 27. Oktober 2019, um 3:00 Uhr um eine Stunde auf 2:00 Uhr zurückgestellt worden sind. Mehr allgemeine Hintergrundinformationen zur Zeitumstellung gibt es hier.

In der bevorstehenden Woche ist am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, ein gesetzlicher Feiertag (Reformationsfest) und daher schulfrei. Am Freitag, den 1. November 2018, ist ein Ferientag, es steht also ein „langes Wochenende“ bevor.

Ähnliche Beiträge

ZUsammenKUNFT und du … – Wirtschaft und Recht

ZUsammenKUNFT und du … – Wirtschaft und Recht

  Am Donnerstag, den 16. Juni 2016, fand unsere vierzehnte „ZUsammenKUNFT und Du ...

Frau Dr. Hertel in der türkischen Presse

Anlässlich des Mehrsprachenfestes wurde die dort vertretene türkische Presse auf ein Statement von ...
Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016

Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016

Heidberg hilft „Dunkelziffer e.V.“ – Benefizabend am 5. Juli 2016: Limitierte Tickets! Am 5. Juli 2016