Weltmeistertitel für Michelle

von | Nov 4, 2019 | Aktuelles, Allgemeines


Unsere Schülerin Michelle Rockmann (8d) hat bei der Weltmeisterschaft in Iraklion (Griechenland) die Goldmedaille und damit den Weltmeistertitel im Ju-Jutsu-Fighting (U16) in ihrer Gewichtsklasse (bis 40 kg) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Michelle präsentiert stolz ihre Goldmedaille

„Die Ju-Jutsu Weltmeisterschaft war für mich eine zwar anstrengende, aber sehr schöne und aufregende Zeit. Ich bin sehr froh darüber, dass zum ersten Mal die WM für die Altersklasse U16 ausgerichtet wurde und ich dabei sein durfte. Die Reise mit der Nationalmannschaft und den Bundestrainern sowie die drei Wettkampftage waren für mich ein tolles und besonderes Erlebnis. Zusätzlich zu der erkämpften Goldmedaille und dem Weltmeisterin-Titel konnte ich neue Freundschaften knüpfen und für mich wichtige Erfahrungen sammeln.“



Ähnliche Beiträge

Vorankündigung: Ausstellung Deutsche und Russen in Karikaturen

Das Gymnasium Heidberg lädt zur Eröffnung der deutsch-russischen Ausstellung „50 Jahre Zerrbilder – ...

Heidberg hilft … – Zwischenergebnis: Schon über 6.000 €!

Zwar sind noch nicht alle Sponsorengelder eingegangen, aber wir können schon ein Zwischenergebnis von ...

Na, die Uhr schon umgestellt?

Im Grunde wissen alle Bescheid, dennoch sei auch an dieser Stelle daran erinnert, dass am letzten ...