Seite wählen

Deutsche Vizemeisterin im HipHop

von | Mai 29, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Sophie Thorwarth (9d) ist deutsche Vizemeisterin im HipHop und fährt zur WM. Am vergangenen Wochenende wurde Sophie Thorwarth (auf dem Foto i. d. M.) mit ihrer Crew „ODD Family“ bei der deutschen Meisterschaft in Norderstedt (Details vgl. hier) deutsche Vizemeisterin im HipHop. Damit qualifizierten sie sich für die Weltmeisterschaft, die vom 17.10.–21.10.2017 in Kopenhagen stattfinden wird. Wir gratulieren und wünschen ihr da viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge

Beachvolleyballer fahren nach Berlin

Unsere Beachvolleyballmannschaften waren bei der Finalrunde am 4. Juni 2012 wieder sehr erfolgreich. 
JtfO-Bundessieg im Gerätturnen der Mädchen

JtfO-Bundessieg im Gerätturnen der Mädchen

Gold bei Jugend trainiert für Olympia in Berlin! Unsere Turnerinnen Lina Köhlert, Sophie Thorwarth, Emma ...

Klassenreisen nach Schönhagen – gestern und heute

Frau Dr. Hertel, unsere Abteilungsleiterin für die Beobachtungsstufe, scheidet als Altersgründen zum 31. ...