Seite wählen

Und zu allerletzt: der Abiball 2015

von | Juli 16, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Abiball-Header

Die Zeugnisse waren ausgegeben, die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 11 längst in den Ferien, dann erst kam der krönende Abschluss für unseren Abiturjahrgang 2015 – der Abiturientenball. Am Mittwoch Abend (am 15. Juli 2015) kamen unsere Abiturientinnen und Abiturienten gemeinsam mit ihren Familien und zum Teil auch Freunden noch ein letztes Mal zusammen, um ausgelassen zu feiern. Die Tutorinnen und Tutoren sowie auch Fachlehrkräfte des Abijahrgangs 2015 feierten mit.

Jede Profilgruppe stellte sich noch einmal vor. Es wurden Reden geschwungen (meist mit einem Rückblick auf die zurückliegenden zwei Jahre) und die jeweiligen Tutorinnen und Tutoren wurden auch noch einmal von ihren Profilen „geehrt“ und mit einem großen Blumenstrauß und Süßem beschenkt und in eine Zukunft mit einem neuen Jahrgang verabschiedet.

Emily Oppen und Omar Hakimi führten durch den gelungenen und abwechslungsreichen Abend, der gegen 22:30 Uhr in die Party überging, auf der bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschungen wurde.

Emily_Omar

Omar und Emily

Ähnliche Beiträge

Fremdsprachenerfolge

Mit insgesamt 18 Projekten war das Gymnasium Heidberg beim Gruppenwettbewerb des Bundeswettbewerbs ...
1. Platz für Butaina Mandour bei Jugend debattiert

1. Platz für Butaina Mandour bei Jugend debattiert

Qualifikation für den Landeswettbewerb Jugend debattiert – Butaina Mandour (S 2) belegt den 1. Platz. Am ...

Uhren schon umgestellt?

Alle Jahre wieder … … werden am letzten Wochenende im Oktober, dieses Jahr also in der Nacht von ...
No results found.