Seite wählen

Und zu allerletzt: der Abiball 2015

von | Juli 16, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Abiball-Header

Die Zeugnisse waren ausgegeben, die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 11 längst in den Ferien, dann erst kam der krönende Abschluss für unseren Abiturjahrgang 2015 – der Abiturientenball. Am Mittwoch Abend (am 15. Juli 2015) kamen unsere Abiturientinnen und Abiturienten gemeinsam mit ihren Familien und zum Teil auch Freunden noch ein letztes Mal zusammen, um ausgelassen zu feiern. Die Tutorinnen und Tutoren sowie auch Fachlehrkräfte des Abijahrgangs 2015 feierten mit.

Jede Profilgruppe stellte sich noch einmal vor. Es wurden Reden geschwungen (meist mit einem Rückblick auf die zurückliegenden zwei Jahre) und die jeweiligen Tutorinnen und Tutoren wurden auch noch einmal von ihren Profilen „geehrt“ und mit einem großen Blumenstrauß und Süßem beschenkt und in eine Zukunft mit einem neuen Jahrgang verabschiedet.

Emily Oppen und Omar Hakimi führten durch den gelungenen und abwechslungsreichen Abend, der gegen 22:30 Uhr in die Party überging, auf der bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschungen wurde.

Emily_Omar

Omar und Emily

Ähnliche Beiträge

Sportklasse gewinnt glücklich!

Sportklasse gewinnt glücklich!

Packende und faire Spiele, sensationelle Tore sowie beste Stimmung sorgten einmal wieder für ein ...

Nur noch wenige Tage …

... dann heißt es Hier die Hinweise zur Gestaltung der ersten beiden Schultage am 2. und 3. August ...
Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Wie sieht wohl meine neue 5. Klasse aus? Auf diese Frage erhalten unsere künftigen Fünftklässlerinnen ...
No results found.