Landesmeisterinnen im Trampolin

von | Mrz 24, 2015 | Aktuelles, Allgemeines

Trampolin_Header

Emilie Mohrholz (7d) und Laura Gallego (8d) sind bei den am 21. März 2015 in Itzehoe ausgetragenen Trampolin-Landesmeisterschaften im Einzel jeweils in ihren Altersklassen (Emilie 2002er-Jahrgang, Laura 2001er-Jahrgang) mit großem Abstand zur Konkurrenz Landesmeisterinnen geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Emilie Mohrholz_1. Platz

Landesmeisterin im Trampolinturnen des Jahrgangs 2002 in Schleswig-Holstein: Emilie Mohrholz (7d, Mitte)

Laura Gallego_1. Platz

Landesmeisterin im Trampolinturnen des Jahrgangs 2001 in Schleswig-Holstein: Laura Gallego (8d, Mitte)

 

Ähnliche Beiträge

Elternratssitzung Nr. 1

Am Mittwoch, den 24. Oktober 2012, findet im Schuljahr 2012/2013 die erste Elternratssitzung statt (im ...
Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Schüler des Gymnasiums Heidberg schreiben ein Buch über den Tod

Wo bin ich zum ersten Mal dem Tod begegnet? Darf ich jemandem beim Sterben helfen? Gibt es ein Leben nach

Uwe-Seeler-Pokal – 1. Runde

Am 26. November und am 28. November 2012 nehmen drei Mannschaften des Gymnasiums Heidberg an der 1. Runde