Erfolgreiche Heidberg-Staffeln beim Mopo-Lauf

von | Sep 2, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

Mopo-Lauf_Header
Das Gymnasium Heidberg war wieder beim Mopo-Staffellauf vertreten. Unter 1000 Staffeln schlugen sich die beiden Teams achtbar. Erstmals waren die „Gymnasium Heidberg Ladies“ am Start. In der Besetzung Sarah Pinn, Ilka Frey, Mareike Schauß, Maike Buck (Gastläuferin) und Julia von Valtier belegte die Damen-Staffel in 2:32:15 Std. einen respektablen 40. Platz in der Frauenkonkurrenz.
Die Männer-Staffel mit Jan Esmann, Jacob Vilaumi, Tim Blaschke, Uli Schönberger und Volkmar Heiduck (Gastläufer von den Brecht-Schulen) verfehlte ihren Podestplatz vom vergangenen Jahr knapp und beendete den 5 x 5 km-Rundkurs in 1:44:33 Std. auf Platz 4.
Und das sind die Teams:
 Mopo-Lauf_1
Mopo-Lauf_2
Mopo-Lauf_3

Ähnliche Beiträge

Neues Info-Bulletin

Neues Info-Bulletin

Die erfreuliche Meldung zu Beginn: Die Telefonstörung ist behoben – die Schule ist wieder ...

AG-Plan ist erschienen

Auch im Schuljahr 2014/2015 hat das Gymnasium Heidberg ein vielfältiges Angebot im Bereich der ...

Der Reiz des Schlaglochs …

... im Straßeneis mag fotographisch ja gegeben sein, aber sind wir nicht alle froh, bald wieder - ...