Ankündigung: 40-Jahr-Feier

40_Jahre_Heidberg_kl

Das Gymnasium Heidberg feiert 2010 sein 40-jähriges Bestehen. Der offiziell 40. Geburtstag liegt zwar schon drei Monate zurück (1. April, vgl. Chronik), wir nehmen aber die Ernennung zur Eliteschule des Fußballs und die damit verbundene Einweihung unserer neu gestalteten Sportanlage zum Anlass, dies Jubiläum zu feiern.

Diese Feier soll am Freitag, den 3. September 2010, stattfinden. Über weitere Einzelheiten werden wir rechtzeitig über die Homepage informieren.

Am Abend soll auch ein Ball in der Pausenhalle stattfinden, den das Festkomitee derzeit vorbereitet. Einladungen zu diesem Ball sind bereits an alle Eltern und alle Schülerinnen und Schüler ab den kommenden Klassen 10 bis 12 über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer ausgegeben worden.  Die Rückmeldungen sollen bitte in jedem Fall wieder über die Klassenleitungen abgegeben werden.

Sollten diese Einladungen nicht angekommen sein, besteht die Möglichkeit, sich Formulare im Sekretrariat zu holen.