Bundespreise beim Europäischen Wettbewerb

von | Mai 31, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Maraike Böhm (5b) und Darius Wakilzadeh (9b) sind beim diesjährigen Europäischen Wettbewerb mit je einem Bundespreis ausgezeichnet worden.

Für Maraike gab es einen von Bundeskanzlerin Angela Merkel signierten Buchpreis, Darius´ Leistung wurde mit einer Einladung zu einer  Internationalen Jugendbegegnung in Wien (22.-28. Juli 2009) belohnt (siehe auch hier).

Und so lautete die Aufgabenstellung (vgl. Flyer zum Wettbewerb):

ausschreibung

Quelle: Flyer zum Europäischen Wettbewerb 2009, S.5

Darius hat die Berliner Gedächtniskirche auf einem Schwarzweiß-Foto einer Metamorphose unterzogen:

metamorphose

Ähnliche Beiträge

Laura Gallego (8d) erneut mit toller Platzierung

Am 4. Juli 2015 fanden in Husum die Landesmeisterschaften im Synchron-Trampolinturnen statt. Dabei ...

Große Ehrung im Berliner Museum für Kommunikation

Unser kulturhistorisches Projekt „50 Jahre Zerrbilder – Deutsche und Russen in Karikaturen 1941-1991“ ...
Sommerkonzert – Terminverschiebung

Sommerkonzert – Terminverschiebung

Das ursprünglich für Donnerstag, den 16. Juni 2022, angesetzte Sommerkonzert wird auf Donnerstag, den 30.