Bundespreise beim Europäischen Wettbewerb

von | Mai 31, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Maraike Böhm (5b) und Darius Wakilzadeh (9b) sind beim diesjährigen Europäischen Wettbewerb mit je einem Bundespreis ausgezeichnet worden.

Für Maraike gab es einen von Bundeskanzlerin Angela Merkel signierten Buchpreis, Darius´ Leistung wurde mit einer Einladung zu einer  Internationalen Jugendbegegnung in Wien (22.-28. Juli 2009) belohnt (siehe auch hier).

Und so lautete die Aufgabenstellung (vgl. Flyer zum Wettbewerb):

ausschreibung

Quelle: Flyer zum Europäischen Wettbewerb 2009, S.5

Darius hat die Berliner Gedächtniskirche auf einem Schwarzweiß-Foto einer Metamorphose unterzogen:

metamorphose

Ähnliche Beiträge

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Aufruf zum HSV-Sichtungstraining

Als Eliteschule des Fußballs kooperiert das Gymnasium Heidberg mit dem Hamburger Sportverein. Für die ...

HSV sucht Fußballnachwuchs für die Sportklasse

Im Januar führt das Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger Sportvereins für alle fußballbegeisterten ...
Ge­win­ner­bil­der als Post­kar­ten für Weih­nach­ten

Ge­win­ner­bil­der als Post­kar­ten für Weih­nach­ten

Weihnachtsmotive – von Schülern entworfen und als Weihnachtsgrußkarten gedruckt! Die Ge­win­ner des ...