Seite wählen

Bundespreise beim Europäischen Wettbewerb

von | Mai 31, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Maraike Böhm (5b) und Darius Wakilzadeh (9b) sind beim diesjährigen Europäischen Wettbewerb mit je einem Bundespreis ausgezeichnet worden.

Für Maraike gab es einen von Bundeskanzlerin Angela Merkel signierten Buchpreis, Darius´ Leistung wurde mit einer Einladung zu einer  Internationalen Jugendbegegnung in Wien (22.-28. Juli 2009) belohnt (siehe auch hier).

Und so lautete die Aufgabenstellung (vgl. Flyer zum Wettbewerb):

ausschreibung

Quelle: Flyer zum Europäischen Wettbewerb 2009, S.5

Darius hat die Berliner Gedächtniskirche auf einem Schwarzweiß-Foto einer Metamorphose unterzogen:

metamorphose

Ähnliche Beiträge

JtfO: Achtungserfolg beim Landesfinale im Golf

JtfO: Achtungserfolg beim Landesfinale im Golf

Die Golfmannschaft des Gymnasiums Heidberg (v. l. n. r.):Julian Kähler (6e), Joe Glindemann (7a), Luke ...

Frank Pieper-von Valtier ist Trainer des Jahres

Am Abend des 31. August fand der Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes  statt. Im Verlauf dieses ...

Klassenarbeitenpläne sind erschienen

Die Übersicht über die Klassenarbeiten und anderen schriftlichen Lernerfolgskontrollen für die Klassen ...