Seite wählen

„Zehntelläufer“ schulintern geehrt

von | Mai 12, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

09051212_kl

Insgesamt haben 74 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Heidberg am diesjährigen Zehntellauf teilgenommen, der traditionell immer am Vortag des Hamburg-Marathons stattfindet. Am Samstag, den 25. April 2009 war es dann soweit.

Nachdem die Ergebnislisten des Veranstalters endgültig vorlagen, haben Schulleiterin Simone Krohn-Fröschle und Sportlehrerin Gabriele Feldhusen heute in der Pausenhalle alle Läuferinnen und Läufer geehrt und eine schuleigene Urklunde überricht.

09051206_kl

Die drei Bestplatzierten, Mats Köhlert (5c; er zählt zu den Jüngsten der Heidberg-Läufergruppe!), Ole Keim (6a) und Björn Wagner (6a) bekamen zusätzlich je einen kleinen Sonderpreis.

09051216_kl

Hier geht es zu einer Übersicht mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern und deren Laufzeiten.

Hier geht es zur offiziellen Einlaufliste des Veranstalters.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...