Preise bei der Russisch-Olympiade

von | Mai 11, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Bei der Hamburger Russisch-Olympiade, die am 6./7. Mai 2009 auf dem russischen Segelschulschiff MIR ausgetragen worden ist (hier geht’s zum Vorschau-Beitrag), gab es zwei Preise für das Gymnasium Heidberg:

Einen 1. Preis gewann Arif Ibragimov (9 c), einen 3. Preis errang Sandra Hoeck (9c).

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Parentum-Messe

Hinweis: Parentum-Messe

Unter der Schirmherrschaft von Staatsrat Rainer Schulz der Schulbehörde Hamburg und in Kooperation mit ...

Start in ein weiteres Ätna-Abenteuer

Herbstferien – einmal anders! Am Montag, den 8. Oktober 2012 war es soweit. Zum achten Mal seit 1998 ...
Aufruf zum Ideenwettbewerb

Aufruf zum Ideenwettbewerb

Unsere Schülerfirma ruft zum Ideenwettbewerb auf. Teilnehmen kann jede Schülerin und jeder Schüler ab ...