Seite wählen

Preise bei der Russisch-Olympiade

von | Mai 11, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Bei der Hamburger Russisch-Olympiade, die am 6./7. Mai 2009 auf dem russischen Segelschulschiff MIR ausgetragen worden ist (hier geht’s zum Vorschau-Beitrag), gab es zwei Preise für das Gymnasium Heidberg:

Einen 1. Preis gewann Arif Ibragimov (9 c), einen 3. Preis errang Sandra Hoeck (9c).

Ähnliche Beiträge

Heidberg hilft … – das Programm

Heidberg hilft … – das Programm

Hier ist nun auch das Programm abrufbar (vgl. Link weiter unten). An dieser Stelle möchten wir noch ...

Praktikumsbörse ein Erfolg

Nachdem unsere Zehner bereits Ende September im Rahmen ihres zwei- bis dreiwöchigen Betriebspraktikums ...

Kims Studionauftritt beim SWR»Fernsehen

Und hier geht es zum TV-Auftritt von Kim Kulig.