Zurück vom JtfO-Bundesfinale in Berlin

von | Mai 12, 2009 | Aktuelles, Allgemeines

Unsere vier Volleyballteams sind aus Berlin zurück.  Dort haben sie sich vom 6.-10. Mai 2009 mit den besten Volleyballteams aus den anderen Bundesländern gemessen. Es gab folgende Platzierungen:

  • Wettkamp II Mädchen 7. Platz
  • Wettkamp II Jungen 16. Platz
  • Wettlampf III Mädchen 12. Platz
  • Wettkampf III Jungen 10. Platz

Texte und Bilder folgen!



			

Ähnliche Beiträge

Info zur Eröffnung der Berufsorientierungswoche

Der Vielzweckraum war gut gefüllt, als der komplette Jahrgang des S 1 dort zur Auftaktveranstaltung ...
Info: Wahl der 2. Fremdsprache

Info: Wahl der 2. Fremdsprache

Liebe Eltern der 5. Klassen, liebe Schüler/innen, vor den Ferien haben die Schnupperunterrichte für ...

Schüler-Lehrer-Team beim Triathlon erfolgreich

Lukas Reimann (S 4) und Uli Schönberger und Tim Blaschke haben am 1. Juni 2014 am Staffel-Wettbewerb des ...