Seite wählen

Auch Charlotte und Maximilian sind Hamburger Meister

von | Juni 14, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Am 13. Juni 2021 fand der erste Leichtathletikwettkampf für die U 14 in Hamburg statt. Es war gleich eine Meisterschaft im Blockwettkampf.
Die Geschwister Charlotte Naumann (7d) und Maximilian Naumann (5e) wurden beide Hamburger Meister – Charlotte im Wettkampf W 13 (Block Wurf ) und Maximilian im Wettkampf M 12 (Block Sprint/Sprung). Charlotte verbesserte ihre Bestleistungen in den Disziplinen Kugel, Diskus und Hürde so stark, dass sie mit Diskus und Kugel auf Platz 1 in Deutschland liegt und über die 60 m Hürden auf Platz 2.
Maximilian verbessert seine persönlichen Bestleistungen im Weitsprung, Sprint, Hürdenlauf und im Speerwurf. Mit dem Speer liegt er landesweit auf Platz 2 und auch mit seiner Hochsprungleistung über 1,44 m ist auf auf Platz 2 seiner Altersklasse in Deutschland! Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Athleten. Weiter so!

Ähnliche Beiträge

Medaillen für das Gymnasium Heidberg

Drei Medaillen für das Gymnasium Heidberg bei den Hamburger Meisterschaften!  – Christin Meyer (7d) ...

Jungforscher sind aus dem Harz zurück

Unsere 12 Jungforschrinnen und Jungforscher aus den Klassenstufen 5 bis 10 sowie ihre beiden betreuende ...
„Skifoan“ in Donnersbachwald

„Skifoan“ in Donnersbachwald

Die Sportklasse 6d auf Reisen: Skifoan in Donnersbachwald Am 23. Januar 2019 um 5:55 Uhr hieß es ...
No results found.