Am Sonntag, den 15.12.24 wird um 17 Uhr in der Ansgarkirche (Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ansgar Langenhorner Chaussee 266 22415 Hamburg) wieder unser traditionelles Weihnachtskonzert stattfinden. Gut 100 Kinder werden auftreten und freuen sich über zahlreiche Zuschauende. Kommt/Kommen Sie gerne vorbei, um sich gebührend auf die Weihnachtszeit einzustimmen!
Wichtiger Hinweis für alle Eltern
Am Mittwoch, dem 9. November 2011, sind um 17:00 Uhr auf dem Weg zwischen beiden Schulen auf Höhe des ...

