Seite wählen

Hinweise zum Unterricht in der Woche vom 20.–24.06.2022

von | Jun 17, 2022 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

in der kommenden Woche werden an unserer Schule die mündlichen Abiturprüfungen abgenommen. Da ein Großteil des Kollegiums in den Prüfungskommissionen diese Prüfungen abnimmt und wir einen reibungslosen und würdevollen Prüfungsprozess für alle Beteiligten gewährleisten wollen und müssen, wird es in der kommenden Woche drei unterrichtsfreie Tage geben. Es sind dies Dienstag, 21.06., Mittwoch, 22.06,. und Freitag, 24.06.2022.
Auch am Montag, 27. Juni 2022, werden noch Prüfungen abgenommen – allerdings ist dies ein regulärer Unterrichtstag.

Die unterrichtsfreien Tage können und sollen aber auch zur selbstständigen Vor- und Nachbereitung und/oder zur Bearbeitung von schulischen Aufgaben genutzt werden.

Ähnliche Beiträge

Abiturjahrgang 2015 feierlich entlassen

Unsere Abiturientinnen und Abiturienten sind am 10. Juli 2015 in einer Feierstunde aus der Schule ...

Frohe Weihnachten

Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Besuchern seiner Website  Frohe Weihnachten (das Weihnachtslied ...
Preis beim Europäischen Wettbewerb 2022

Preis beim Europäischen Wettbewerb 2022

Teilnahme am 69. Europäischen Wettbewerb – Preisträger stehen fest – Der Europäische ...