Der Unterricht in den Hamburger Schulen läuft zwar wieder über den Präsenzunterricht, die Behörde für Schule und Berufsbildung hat die Präsenzpflicht jedoch zunächst bis zu den Herbstferien ausgesetzt (vgl. hier). Das bedeutet, dass eine Befreiung vom Präsenzunterricht möglich ist, die BSB weist aber darauf hin, dass der Distanzunterricht aber nicht dieselbe Qualität hat wie der Präsenzunterricht. Die Befreiung muss bei der zuständigen Schulleitung beantragt werden. Das Formular steht hier zum Download bereit.
23x eine „1“ vor dem Komma
Für unsere Abiturienten hat das Finale begonnen. Am 13. Juni 2013 wurden unseren erfolgreichen ...
