Einschulung der neuen 5. Klassen

von | Aug 5, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Am Montag, den 9. August 2021, werden unsere Jüngsten am Gymnasium Heidberg eingeschult.
Aufgrund der durch die Pandemie bedingten Vorgaben werden die sechs neuen 5. Klassen in zwei aufeinander folgenden Einschulungsfeiern von der Schulleitung und ihren Klassenlehrkräften begrüßt, und zwar um

09:15 die Klassen 5a, 5c, 5d
10:45 die Klassen 5b, 5e, 5f

Die beiden Feierstunden finden in der Sporthalle statt. Wir freuen uns auch euch!

Alle wichtigen Informationen (mit vielen Details) zur Einschulungsfeier können auch hier noch einmal abgerufen werden.

Ähnliche Beiträge

Schulverein: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Schulverein: Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Am Montag, den 21. Juni 2021, findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Schulvereins Gymnasium ...

Der Uwe-Seeler-Pokal geht 2015 ans Gymnasium Heidberg

Es ist ein überraschender, aber vollauf verdienter Sieg für die Fünft- und Sechstklässler unserer Schule.

Kollegium auf Kanutour

Schon lange hatte das Lehrerkollegium des Gymnasiums Heidberg keinen Kollegiumsausflug mehr gemacht. ...