Seite wählen

Wir sind fertig

von | Jul 9, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Die Website erscheint seit kurzem im veränderten Design. Wir alle haben die Erfahrung gemacht, dass eine Neugestaltung vielfach auch dazu führt, dass man sich erstmal neu orientieren muss. Es ist ein bisschen wie im Supermarkt, wenn eines Tages das häufig gekaufte Produkt plötzlich in einem anderen Regal steht. Aber wir denken, dass ihr euch bzw. Sie sich schnell wieder „einlest“ bzw. „einlesen“. Vieles hat sich ja auch strukturell nicht geändert, wohl aber im Design. Und die Website ist nun auch besser an die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten angepasst.

Dass die Bildelemente auf der Homepage vorerst zum Teil noch in schlechter Auflösung erscheinen (solange, bis genügend aktuelle Meldungen vorliegen (nur während der Sommerferien tut sich bekanntlich da nicht viel), liegt daran, dass die bisher eingestellten Beitragsbilder nicht in so hoher Auflösung eingestellt werden mussten. Der Vergleich des Kachelbildes dieses Beitrags mit denen der älteren Beiträge macht es deutlich.

Wir hoffen, dass es euch und Ihnen gefällt und wünschen weiterhin schöne und erholsame Ferien.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...