Seite wählen

Peter Tiedke †

von | Mai 8, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Plötzlich und unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Kollegen Peter Tiedke, der am 30. April von uns ging.

Peter Tiedke war fast vier Jahrzehnte lang ein geschätztes Mitglied des Lehrerkollegiums am Gymnasium Heidberg und hat in dieser Zeit wertvolle Arbeit geleistet, um unsere Schule in der Hamburger Bildungslandschaft zu etablieren. Seine Fächer Geschichte und PGW unterrichtete er stets mit Leidenschaft und ausgewiesener Fachkenntnis.
Wir nehmen Abschied in Demut und Dankbarkeit.

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...