Seite wählen

Info-Bulletin und aktualisierter Hygieneplan

von | Mrz 14, 2021 | Aktuelles, Allgemeines

Wie im letzten Info-Bulletin vor den Frühjahrsferien angekündigt (vgl. hier) und wie auch den Medien zu entnehmen war, beginnen am 15. März die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6, 10 und 12 wieder mit dem Präsenzunterricht, allerdings stark modifiziert gegenüber dem normalen Schulalltag, denn es gibt eine Kombination mit dem Fernunterricht. Insbesondere für den Präsenzunterricht, aber auch für den Fernunterricht gibt es einige Aspekte, die zu beachten sind, sie sind von der Schulleitung im neuesten Info-Bulletin zusammengestellt worden und können hier abgerufen werden. Bei Nachfragen zu einzelnen Aspekten geben die zuständigen Abteilungsleitungen für die Jahrgänge 6 (Herr Blum), 10 (Herr Vilaumi) und 12 (Frau Burmester) Auskunft.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch darauf hin, dass wir unseren Hygieneplan noch einmal anpassen mussten. Die aktualisierte Fassung steht hier zum Download bereit. Wir bitten um Kenntnisnahme.

Ähnliche Beiträge

Nächtlicher Dreh im Fachraumhaus

Erst gegen 20:30 Uhr traf das Kamerateam des NDR am Gymnasium Heidberg ein. Der Grund – ein Vorbericht ...

HCE – Geschäftsführung

    Marie Eichholtz Valeria Delpino Text folgt.

Jugend trainiert für Olympia in Berlin

Unsere Volleyball-Mädchenmannschaft WK III hatte sich als Hamburger Meister für das Bundesfinale ...