Seite wählen

Information für die neuen Fünftklässler

von | Jun 10, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

Liebe Schülerinnen und Schüler des zukünftigen 5. Jahrgangs,

euer 4. Schuljahr und damit eure Grundschulzeit nähert sich immer mehr dem Ende.

Sicher wartet ihr deswegen schon gespannt auf Post vom Gymnasium Heidberg mit all denjenigen Informationen, die ihr normalerweise am Kennenlernnachmittag erhalten hättet, den wir nicht durchführen konnten.

Tatsächlich haben wir auch schon fast alles vorbereitet, was wir euch schicken wollen, z. B. in welcher Klasse ihr seid, was ihr vor dem Start in Klasse 5 noch besorgen solltet und so weiter.

Da wir aber ebenso eine Information zum Schuljahresanfang, also zur eurer Einschulung am 10. August und den Tagen danach mitschicken möchten und wir dazu im Moment noch keine klaren Informationen haben, möchten wir die Entwicklung der kommenden Tag noch abwarten. Habt also bitte noch ein wenig Geduld!

Spätestens am Montag, den 22. Juni, werden wir die Post für euch verschicken!

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage in eurer jetzigen Klasse, richtig feine Sommerwochen und freue mich auf den Schuljahresstart nach den Ferien mit euch,

Volker Blum
(Abteilungsleiter 5–7)

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...