Neues Info-Bulletin

von | Mai 31, 2020 | Aktuelles, Allgemeines

In der Woche vor Pfingsten sind nun auch die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 7, 8 und 9 wieder in unsere Schule zurückgekehrt – wenn auch „nur“ mit jeweils 6 Stunden in der Woche. Das ist aber doch ein gutes Zeichen – zurück zu einem Präsenzschulbetrieb. Dabei stellen wir fest, dass sich der weit überwiegende Teil der Schülerinnen und Schüler – zumindest auf dem Schulgelände – an die Abstandregeln und Hygienemaßgaben hält. Ohne diese Disziplin wäre es deutlich schwieriger als es ohnehin schon ist, einen geordneten Unterrichtsbetreib zu gewährleisten.
Hier geht es zu einem neuen Info-Bulletin der Schulleitung.

Ähnliche Beiträge

Projektreise nach London im S 3

Der Leistungskurs Englisch (Kurslehrer Bastian Ecke) hat seine Projektreise im September nach England
Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) ...

Heidberg hilft: Der Traktor für Konya ist angeschafft!

Am 22. Mai 2013 hatte es eine Benefizgala gegeben mit dem Ziel, Spenden für die Anschaffung eines ...