Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

von | Okt 21, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) zeitnah nun auch noch eine Hockey-AG an.
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Sowohl unsere Jüngsten aber auch die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassenstufen sind willkommen.
Die neue Hockey-AG richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Könner! Die AG findet immer freitags von 14:00–15:30 Uhr statt. Start ist am Freitag, den 25. Oktober 2019.

Ähnliche Beiträge

Angebot für alle Technik-Freaks

Die „Beratungsstelle besondere Begabungen“ (BbB) weist auf ein interessantes Angebot hin – ein ...

Ankündigung: Sitzung Förderverein Mensa

Der Förderverein Mensa des Gymnasiums Heidberg e.V. lädt zur außerordentlichen Sitzung ein. Diese wird am

Neu am Gymnasium Heidberg: Medienscouts

Auch am Gymnasium Heidberg arbeiten jetzt Medienscouts. Am Wochenende 26./27. September 2015 nahmen ...