Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

von | Okt 21, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) zeitnah nun auch noch eine Hockey-AG an.
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Sowohl unsere Jüngsten aber auch die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassenstufen sind willkommen.
Die neue Hockey-AG richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Könner! Die AG findet immer freitags von 14:00–15:30 Uhr statt. Start ist am Freitag, den 25. Oktober 2019.

Ähnliche Beiträge

Vorschau auf die Theaterprojekte

Im laufenden Schuljahr wird es verschiedene Theateraufführungen geben. Die Projekte mehrerer ...
Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Kennenlernnachmittag für die neuen Fünftklässler

Wie sieht wohl meine neue 5. Klasse aus? Auf diese Frage erhalten unsere künftigen Fünftklässlerinnen und

ZUsammenKUNFT und Du

Studien- und Berufsorientierung am Gymnasium Heidberg ‚ZUsammenKUNFT und du – Öffentlicher Dienst' am ...