Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

von | Okt 21, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) zeitnah nun auch noch eine Hockey-AG an.
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Sowohl unsere Jüngsten aber auch die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassenstufen sind willkommen.
Die neue Hockey-AG richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Könner! Die AG findet immer freitags von 14:00–15:30 Uhr statt. Start ist am Freitag, den 25. Oktober 2019.

Ähnliche Beiträge

Außerschulisches Lernen

Außerschulisches Lernen

Der Wahlpflichtkurs Geologie des Jahrgangs 10 hat am 29. März 2018 verschiedene Institute der Universität

„Heidberg hilft Konya“ mit Philip Oprong Spenner

22. Mai 2013 ab 19:00 Uhr: „Heidberg hilft Konya“ mit Philip Oprong Spenner In diesem Jahr ...
Sajah Möller (S 2) wieder Landesmeisterin

Sajah Möller (S 2) wieder Landesmeisterin

Sajah Möller (S 2) hat sich zum 5. mal in Folge den Landesmeistertitel im Gerätturnen gesichert. ​Bei den