Seite wählen

Zusätzliches AG-Angebot: Hockey

von | Okt 21, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Das Gymnasium Heidberg bietet zusätzlich zu den bereits angelaufenen Arbeitsgemeinschaften (vgl. hier) zeitnah nun auch noch eine Hockey-AG an.
Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5. Sowohl unsere Jüngsten aber auch die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassenstufen sind willkommen.
Die neue Hockey-AG richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Könner! Die AG findet immer freitags von 14:00–15:30 Uhr statt. Start ist am Freitag, den 25. Oktober 2019.

Ähnliche Beiträge

Sina Möller (7d) fährt zur WM

Sina Möller (7d) fährt zur WM

Sina Möller 7d reist erneut mit der Junior-Nationalmannschaft zur WM. Sie hat es dieses Jahr erneut ...

Klimaschule 2014–2016

Am 27. November 2013 wurden 26 Schulen im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) für ...

Kim Kulig (S 2): TV-Tipps

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2) hat zwar Schulferien, muss aber dennoch arbeiten, so zum Beispiel am ...