Erfolg für Anastasia Heinrich beim Trampolinturnen

von | Mrz 28, 2019 | Aktuelles, Allgemeines

Anastasia Heinrich (8e) war bei den Deutschen Meisterschaften in Doppel-Minitrampolin (vgl. hier) sehr erfolgreich. Sie wurde deutsche Vitzemeisterin in der Altersklasse 13-14 und sie hat auch einen 3. Platz mit ihrer Mannschaft von Norderstedter SV belegt. Einige weitere Informationen (auch Videos) von den deutschen Meisterschaften am 23. März 2019 kann man hier abrufen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Ähnliche Beiträge

Klassenreise der 8a

Im September war unsere 8a auf einer Klassenreise an der Schlei. Zu einem kleinen Reisebericht geht es hier.
ZUsammenKUNFT und DU am 16. November 2017

ZUsammenKUNFT und DU am 16. November 2017

Am Donnerstag, den 16. November 2017, findet die nächste ZUsammenKUNFT und Du-Veranstaltung in der Zeit ...

Herausragende Leistungen im Volleyball

Vom 19.–23. November 2012 fand die Sichtung für die neue Jugendnationalmannschaft der Mädchen in Kienbaum