Erfolg im Volleyball

von | Mrz 1, 2018 | Aktuelles, Allgemeines

Volleyball Hamburger Meisterschaft U14 – Die Mädchen von SCALA1 mit Tara Trawny, Elin de Boer, Anneke Lodroner sowie Julina Fleiss aus den Jahrgängen 6 und 7 des Gymnasiums Heidberg hatten sich für das Finale um die Hamburger Meisterschaft  in der Altersklasse U14 qualifiziert und durften sich mit den 11 besten Mannschaften aus Hamburg messen. In tollen Spielen konnten sie mit ihrer Mannschaft einen großartigen 3.Platz erlangen. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge

Vorankündigung: Ausstellung Deutsche und Russen in Karikaturen

Das Gymnasium Heidberg lädt zur Eröffnung der deutsch-russischen Ausstellung „50 Jahre Zerrbilder – ...

Heidberg hilft … – Zwischenergebnis: Schon über 6.000 €!

Zwar sind noch nicht alle Sponsorengelder eingegangen, aber wir können schon ein Zwischenergebnis von ...

Na, die Uhr schon umgestellt?

Im Grunde wissen alle Bescheid, dennoch sei auch an dieser Stelle daran erinnert, dass am letzten ...