Start ins Schuljahr 2017/2018

Schulstart_Header

Am 31. August 2017 beginnt das neue Schuljahr.
Beginn ist für die Klassen/Jahrgänge 6 bis 11 in der 1. Stunde (Klassenlehrerstunde in den Klassen 6 bis 10 im Klassenraum; Vollversammlung für das S 1 in der Pausenhalle) und für den Jahrgang 12 in der 2. Stunde (Vollversammlung in der Pausenhalle). Anschließend ist jeweils Unterricht nach Plan bis einschließlich 6. Stunde. Der Nachmittagsunterricht am Donnerstag findet noch nicht statt.
Für unsere neuen 5. Klassen beginnt der Schulstart am Gymnasium Heidberg am Montag, den 4. September 2017, mit der Einschulungsfeier in der Pausenhalle, die um 10:00 Uhr beginnen wird.
Ein Mittagstischangebot gibt es bis einschließlich Montag, 4. September 2016, noch nicht, der Pausenverkauf wird aber geöffnet sein.

Wie in den letzten Jahren auch bieten wir hier zum Schulstart wieder das Gymnasium-Heidberg-Stundenplanformular als Word-Datei an.