HPC – Nobody is perfect

von | Jun 14, 2017 | Aktuelles, Allgemeines

Nobody is Perfect – Nun haben wir uns einen Namen für unsere Produktlinie im Zusammenhang mit unserem Schulmaskottchen überlegt: „Nobody is Perfect… but You!“. Mit diesem Namen möchten wir in Verbindung bringen, dass sicherlich niemand ganz perfekt ist, aber du bist es vielleicht.Außerdem haben wir einen Flyer erstellt, indem wir allgemeine und aktuelle Informationen über unsere Schülerfirma (HPC) und unser neues Produkt wiedergeben. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Landessieg beim Beachvolleyball

Beim Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ im Beachvolleyball hat sich unser WK II-Team ...
Sina Möller (7d) fährt zur WM

Sina Möller (7d) fährt zur WM

Sina Möller 7d reist erneut mit der Junior-Nationalmannschaft zur WM. Sie hat es dieses Jahr erneut ...

Newsletter Dezember 2013

Der neue Newsletter für den Monat Dezember ist erschienen und kann hier abgerufen werden.