Seite wählen

Frohe Weihnachten und schöne Ferien

von | Dez 23, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

santa-claus

Fast alle Tests, Klassenarbeiten und Klausuren sind geschrieben und korrigiert, die Vorfreude auf die Ferien ist groß.
Das Gymnasium Heidberg wünscht allen Heidbergerinnen und Heidbergern und allen Besucherinnen und Besuchern unsere Website ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Ferien in einer auf der ganzen Welt unruhigen Zeit.
Schulbeginn im neuen Jahr ist am Montag, den 9. Januar 2017 (Unterricht nach Plan).

Ähnliche Beiträge

Berufsberatung für Abiturienten

Am Samstag, den 30. Mai 2015, ist wieder so weit. Zum sechsten  Mal organisiert die Berufsberatung für ...

Fröhliches Bewegungfest

Die neue Sportanlage, deren Herzstück der neue Kunstrasenplatz ist, ist nun offiziell in Betrieb genommen
Anmelderunde Februar 2022

Anmelderunde Februar 2022

Liebe Eltern der aktuellen 4. Klassen, Sie werden sich bereits jetzt schon Gedanken machen, welche ...