Gastfamilien gesucht – Orchester in der Laeiszhalle

von | Jun 16, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

 
China Inn_Header
Auch 2016 wird es wieder ein chinesisches Orchesterfestival geben, an dem das Heidberg-Orchester teilnehmen darf. Am Sonntag, den 17. Juli 2016, wird um 17:00 Uhr ein Konzert in der Laeiszhalle stattfinden, bei dem wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen würden.
Auch in diesem Jahr suchen wieder chinesische Kinder zwischen 9 und 12 Jahren Gastfamilien. Letztes Jahr wurden ja viele Kinder in Langenhorn untergebracht. Wer hat Lust ein Gastkind aufzunehmen?
Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die Telefonnummer, die auf dem Flyer (vgl. hier) steht. Der Veranstalter bittet um eine möglichst zügige Rückmeldung bis zum 20. Juni 2016.

Ähnliche Beiträge

Erfolg für Helena Kronefeld (6a)

Helena Kronefeld (6a) ist auf den Hamburger Bestenkämpfen in der Rhythmischen Sportgymnastik (K 7) im ...

Nachlese: Hamburgs bekanntestes Austauschprojekt

Vom 10.–17. April 2011 reiste eine Gruppe des Gymnasiums Heidberg nach St. Petersburg, um dort Theater zu

Unsere 5e gewinnt den Nikolauspokal 2015

Zwei Tage vor Nikolaus ging es in der Sporthalle des Heidbergs fußballerisch hoch her. Diesmal durfte ...