Seite wählen

Gastfamilien gesucht – Orchester in der Laeiszhalle

von | Jun 16, 2016 | Aktuelles, Allgemeines

 
China Inn_Header
Auch 2016 wird es wieder ein chinesisches Orchesterfestival geben, an dem das Heidberg-Orchester teilnehmen darf. Am Sonntag, den 17. Juli 2016, wird um 17:00 Uhr ein Konzert in der Laeiszhalle stattfinden, bei dem wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen würden.
Auch in diesem Jahr suchen wieder chinesische Kinder zwischen 9 und 12 Jahren Gastfamilien. Letztes Jahr wurden ja viele Kinder in Langenhorn untergebracht. Wer hat Lust ein Gastkind aufzunehmen?
Wenden Sie sich bei Interesse bitte an die Telefonnummer, die auf dem Flyer (vgl. hier) steht. Der Veranstalter bittet um eine möglichst zügige Rückmeldung bis zum 20. Juni 2016.

Ähnliche Beiträge

Riesenerfolg bei Jugend forscht!

Beim Regionalwettbewerb-Nord von Schüler experimentieren / Jugend Forscht am 23. und 24. Februar 2009 ...

Sieger bei Jugend trainiert für Olympia

Landesfinale Jugend trainiert für Olympia im Volleyball Das Gymnasium war beim Landesfinale Volleyball ...

Kim Kulig (S 2) macht gutes Länderspiel

Unsere Schülerin Kim Kulig (S 2, Tutandengruppe D) hat gestern ihr zweites Länderspiel  in der Frauen ...